Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

10.08.2017 – 12:38

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Bewusstlos drei Fahrzeug gerammt

Ulm (ots)

Die Polizei wurde am Mittwoch gegen 23 Uhr zu einem Unfall mit vier beschädigten Autos in der Heidenheimer Straße gerufen. Ein 26-jähriger Touran-Lenker wurde während der Fahrt aus bisher unbekannter Ursache bewusstlos und streifte zwei geparkte Fahrzeuge und rammte noch einen Golf. Dabei entstand ein Schaden von 14.000 Euro. Der 26-Jährige war bis zum Eintreffen des Rettungswagens bewusstlos. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und neun Mann an der Unfallstelle eingesetzt.

Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1523043

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung