Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Nattheim - Golf mehrfach überschlagen

Ulm (ots) - Zwei Verletzte und ein Schaden von 4.000 Euro entstanden am Samstagabend gegen 21.40 Uhr auf der B 466 von Steinweiler nach Nattheim. Vermutlich zu schnell war der 52-jährige Golf-Lenker unterwegs. Der Golf kam zuerst nach links von der Straße ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und überschlug sich im angrenzenden Weizenfeld mehrfach, bevor er auf dem Dach zum Liegen kam. Mit schweren Verletzungen kam der 52-Jährige in die Klinik. Sein 18-jähriger Beifahrer wurde vorsorglich in die Klinik gebracht.

Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1495013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: