Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

03.08.2017 – 10:14

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Skoda schiebt Renault
Rettungskräfte brachten am Dienstag vier Verletzte nach einem Unfall in Riedlingen in ein Krankenhaus.

Ulm (ots)

Gegen 17.50 Uhr fuhr ein Renault auf der Abbiegespur der Nordtangente. Er wollte nach links in die Zwiefalter Straße abbiegen. Ihm kam ein Skoda entgegen. Dessen 18-jähriger Fahrer lenkte plötzlich nach links und prallte gegen den Clio. Er uns seine 12- und 14-jährigen Insassinnen verletzten sich leicht. Der 21-jährige Lenker des anderen Pkw trug ebenfalls leicht Blessuren davon. Rettungskräfte brachten die Vier in Krankenhäuser. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 20.000 Euro. Die Fahrbahn war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. Der Verkehr staute sich. Warum der Skodafahrer nach links lenkte, weiß die Polizei noch nicht. Deshalb hat das Verkehrskommissariat Laupheim (07392/96300) die Ermittlungen aufgenommen.

++++1473546

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung