Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Amstetten - Einbruch in Jugendhaus
In den vergangenen Tagen drangen Unbekannte in eine Jugendhütte bei Amstetten ein.

Ulm (ots) - Der Einbruch in der Bude am alten Steinbruch wurde am Mittwoch gegen 8 Uhr entdeckt. Die Diebe versuchten zunächst die Schließzylinder an der Eingangstür aufzubohren. Dies gelang ihnen nicht. Die Einbrecher schlugen daraufhin ein mit Porenbetonsteinen zugemauertes Fenster ein. So kamen sie in die Hütte. In dem Haus hebelten die Täter eine weitere Türe auf. Sie stahlen mehrere Getränkeflaschen. An der Hütte hinterliessen die Einbrecher einen Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Die Polizei in Amstetten sicherte die Spuren und sucht nun nach den Tätern. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, Hinweise unter 07331/71570 an die Ermittler zu richten.

++++++++++1469669

Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: