Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - Traktor gegen Auto
In Langenau ist am Dienstag ein Traktor auf ein Auto aufgefahren. Fahrer und Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Ulm (ots) - Der 17-jährige Traktorfahrer kam mit dem Schrecken davon. Er hatte gegen 17.30 Uhr in der Wörthstraße zu spät bemerkt, dass der vor ihm fahrende Nissan an einer roten Ampel angehalten hatte. Der Sachschaden am Auto beträgt ca. 3000 Euro.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1465092

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: