Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Schwendi - Stroh brennt
Rettungskräfte rückten am Dienstag zu einem Brand zwischen Großschaffhausen und Orsenhausen aus.

Ulm (ots) - Gegen 15.00 Uhr kam die Feuerwehr zu dem Brand im Gewann "Kapf". Auf einem Getreidefeld hatte sich Stroh entzündet. Die Flammen waren schnell gelöscht. Auch dank des schnellen Eingreifens von Zeugen verletzte sich bei dem Brand niemand.

++++1464393

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: