Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Leuchtreklame fängt Feuer
Auf dem Dach eines Schnellrestaurants in Ehingen brannte es am Dienstagmorgen. Die Flammen wurden gegen 8 Uhr von Nachbargebäuden aus bemerkt.

Ulm (ots) - Die Feuerwehr konnte den Brand mit einem Handfeuerlöscher löschen. Ein Gebäudeschaden entstand nicht. Brandursache dürfte ein technischer defekt in der Elektrik gewesen sein. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Personen waren nicht in Gefahr.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1460496

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: