Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ochsenhausen - Betrunkener stürzt in Straßengraben

Ulm (ots) - Ein 47-jähriger Fußgänger war am frühen Sonntagmorgen auf der Kreisstraße bei Laubach unterwegs. Er war so betrunken, dass er beim Versuch sich an einer Böschung zu erleichtern, den Halt verlor und in den Straßengraben stürzte. Ein zufällig vorbeikommender Autofahrer verständigte die Polizei, die den Mann leicht verletzt ins Krankenhaus brachte.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (DE), 1445418, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: