Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Brand beeinträchtigt Stromversorgung
Die Feuerwehr war in der Nacht zum Freitag auf dem Gelände eines Industriebetriebes in Ehingen im Einsatz.

Ulm (ots) - In einem Gebäude an der Biberacher Straße war gegen 3.30 Uhr Feueralarm ausgelöst worden. Flammen schlugen aus einem Schaltschrank. Um den Elektrobrand zu löschen musste innerhalb der Firma die Stromversorgung für einige Stunden unterbrochen werden. Brandursache war nach derzeitigem Kenntnisstand ein technischer Defekt. Menschen kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1432962

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: