Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ochsenhausen - Traktor stößt Transporter um
Nur leichte Verletzungen hat ein Kurierdienstfahrer am Dienstag bei einem Unfall zwischen Ochsenhausen und Eichen davon getragen.

Ulm (ots) - Der Lieferwagen des 26-Jährigen wurde total beschädigt. Unfallverursacher war der Fahrer eines Traktors, der gegen 15 Uhr in Richtung Eichen fuhr. Der 53-Jährige kam mit seinem landwirtschaftlichen Gespann zu weit nach links. Das an dem Frontlader angebrachte Hubwerkzeug traf den Peugeot, der durch die Wucht des Aufpralls auf die Seite fiel. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz. Die Straße war mehrere Stunden lang blockiert. Der Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1416060

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: