Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: 49-jähriger Wilhelmshavener vermisst - Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wilhelmshaven (ots) - Seit Montag wird der 49-jährige Rewert Albers vermisst. Bisherige Ermittlungen zu dem ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Lichtbildern nach mutmaßlichem EC-Karten-Betrüger

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0319 Mit Lichtbildern fahndet die Polizei Dortmund nach einer Person, die im ...

26.07.2017 – 11:03

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Unfall auf der Autobahn
Zwei Leichtverletzte ist die Bilanz eines Zusammenstoßes am Montag Abend bei Heidenheim.

Ulm (ots)

Ein 50-Jähriger fuhr gegen 19 Uhr auf der A7 in Richtung Kempten. Auf Höhe Nattheim wechselte der Fahrer des Kleintransporters den Fahrstreifen. Dabei übersah er den Opel einer 27-Jährigen. Die Frau bremste sofort. Trotzdem konnte sie den Zusammenstoß nicht verhindern. Der Opel stieß auf den Iveco. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Kleintransporter nach links in die Mittelschutzplanke und kippt um. Der Opel kam auf dem rechten Standstreifen zum Stehen.

Durch den Unfall wurden beide Fahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten ins Krankenhaus.

Bis zur Bergung der Fahrzeuge musste die Autobahn voll gesperrt werden. Die Fahrzeuge stauten sich auf einer Länge von mehr als fünf Kilometern. Nach etwa einer Stunde konnte eine Spur für den Verkehr wieder freigegeben werden. Die gesamte Unfallstelle war gegen 21.30 Uhr geräumt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Schaden wird auf etwa 20.000 Euro beziffert.

++++++++++1408371

Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung