Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

26.07.2017 – 10:13

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Nattheim - Dieb räumt Kasse aus
In der Nacht zum Dienstag brach ein Unbekannter in eine Firma in Nattheim ein.

Ulm (ots)

Der Täter muss zwischen 23:30 Uhr und 7 Uhr in dem Gebäude im Schmaleich gewesen sein. Er warf einen Stein gegen eine Fensterscheibe an dem Gebäude. Das Glas ging kaputt. So kam der Unbekannte in das Gebäude. Der Einbrecher hebelte eine Türe in der Firma auf. In dem Büro fand der Dieb eine Kasse. Das Geld nahm er mit. Am Gebäude entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Die Polizei sicherte die Spuren. Der Polizeiposten in Nattheim (07321/7943) ermittelt in diesem Fall.

++++++++++1417835

Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm