Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ringschnait - Frontalzusammenstoß - Der Rettungshubschrauber flog eine Verletzte in ein Krankenhaus

Ulm (ots) - Am Freitagmorgen gegen 11.09 Uhr fuhr der 28-jährige Lenker eines Renault Kleinbusses die K 7503 von Winterreute Richtung Ringschnait. Auf Höhe Ziegelhütte wich er in einer Rechtskurve einer Katze auf der Fahrbahn aus und bremste. Er kam auf den Gegenfahrstreifen und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Fiat zusammen. Die 52-jährige Fahrerin erlitt unter anderem Gesichtsverletzungen, weshalb sie in ein Krankenhaus geflogen wurde. Der Sachschaden wird auf insgesamt 4.500 Euro geschätzt.

+++++++++++++++++++ (1385946)

Polizeiführer vom Dienst/Sie, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: