Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Motorradfahrer wird bei Unfall verletzt
In Herbrechtingen hat eine Autofahrerin am Donnerstag ein Motorrad übersehen.

Ulm (ots) - Die 47-Jährige war gegen 14.30 Uhr von der Karl-Götz-Straße in die Heidenheimer Straße abgebogen. Hierbei nahm sie dem Zweirad die Vorfahrt. Beim Zusammenstoß zog sich der 36-jährige Motorradfahrer leichte Verletzungen zu. Er kam mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Heidenheim. Das Motorrad war nach dem Zusammenstoß gegen zwei parkende Autos geprallt. Der Gesamtschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1378691

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: