Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Unbekannter wuchtet Türen auf
Bei einem Einbruch in ein Vereinsheim in Bolheim richtete jemand hohen Sachschaden an.

Ulm (ots) - Der Einbrecher war am Mittwoch oder Donnerstag am Werk. Er wuchtete mit einem Werkzeug mehrere Türen auf. Er gelangte in das Gebäude, stahl jedoch nichts. Eventuell flüchtete er, weil er durch etwas gestört wurde. Zurück blieb ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Die Polizei wertet Spuren aus und sucht nach den Tätern. Sie prüft auch mögliche Zusammenhänge einzelner Taten. Bei ihren Ermittlungen hoffen die Polizisten auch auf Hinweise von Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet hatten.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1379246

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: