Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Diebe fliegen auf
Zwei Männer wollten am Mittwoch in Biberach Diebesgut an den Mann bringen.

Ulm (ots) - Sie gingen am Nachmittag zu einem Gewerbebetrieb und boten dort einen originalverpackten hochwertigen Akku-Schrauber zu einem Schnäppchenpreis zum Verkauf an. Die Firmenmitarbeiter lehnten dies ab und verständigten die Polizei. Diese konnte beide Männer im Zuge der Fahndung im Stadtgebiet antreffen. Gegen die 38- und 41-Jährigen wird wegen Diebstahl und Hehlerei ermittelt. Der Akku-Schrauber war in einem Baumarkt in Biberach gestohlen worden.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1370339

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: