Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

FW Ratingen: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Ratingen (ots) - Ratingen Eggerscheidt, 15:47 Uhr, 14.02.19 Am Nachmittag wurden Einheiten der Feuerwehr ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

19.07.2017 – 10:06

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Uttenweiler - Leichtkraftrad prallt gegen Traktor
Ein 16-Jähriger wurde am Dienstagnachmittag bei Uttenweiler schwer verletzt.

Ulm (ots)

Der Jugendliche fuhr gegen 15 Uhr von Uttenweiler in Richtung Aderzhofen. Er hatte seine Geschwindigkeit nicht der durch Maisfelder eingeschränkten Sicht angepasst. In einer Kurve stieß das Kraftrad mit einem entgegenkommenden Traktor zusammen. Der Rettungsdienst brachte den verletzten 16-Jährigen in die Klinik nach Biberach, wo er stationär aufgenommen wurde. Der Traktorfahrer wurde nicht verletzt. Am Leichtkraftrad entstand Totalschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Der Unfallschaden am Traktor beträgt etwa 3000 Euro.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1362428

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm