Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

17.07.2017 – 11:14

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Cabriodach aufgeschlitzt und Radio gestohlen

Ulm (ots)

Am Sonntag gegen 22 Uhr wurde zwischen einem Spielcenter und eines Getränkemarktes in der Heidenheimer Straße ein BMW Cabrio geparkt. Um 23.05 Uhr löste die Alarmanlage eines Mercedes aus. Zwei Personen, die sich hinter dem Markt entfernten, konnten noch beobachtet werden. Anschließend stellten die Fahrerin fest, dass an dem BMW Cabrio das Verdeck aufgeschlitzt und das Radio entwendet wurde. Der Schaden am Stoffverdeck beträgt 2.000 Euro. Das Radio hat einen Wert von 700 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Geislingen. Telefon 07331/93270.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1346898

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung