Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Gerstetten - Betrunkener fällt vom Fahrrad
Auf einem Feldweg zwischen Dettingen und Herbrechtingen wurde in der Nacht zum Donnerstag ein Fahrradfahrer verletzt.

Ulm (ots) - Der 32-Jährige war dort gegen Mitternacht mit einem Bekannten unterwegs. Aufgrund von Alkoholeinfluss verlor der 32-Jährige die Kontrolle über sein Pedelec und stürzte. Der Rettungsdienst brachte den leicht verletzten Mann ins Klinikum. Die Polizei führte einen Alkoholtest durch und veranlasste eine ärztliche Blutentnahme.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1321363

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: