Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

13.07.2017 – 09:29

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Ebersbach - Streit in Unterkunft

Ulm (ots)

Zwei Polizeistreifen eilten am Mittwoch gegen 23.45 Uhr zu einer Unterkunft in der Strutstraße. Hier war es zu einem heftigen Streit zwischen zwei Gruppen gekommen. Ein Sicherheitsmitarbeiter alarmierte die Polizei. Nach der kleineren Rangelei unter den teilweise angetrunkenen Männern, von denen drei leicht verletzt wurden, sorgte die Polizei für Ruhe. Warum es zum Streit kam, muss noch ermittelt werden.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1320557

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm