Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Rechts statt links/ Leichte Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer am Sonntag in Daugendorf zu.

Ulm (ots) - Gegen 14.15 Uhr fuhr der Pkw von Bechingen nach Riedlingen. Hinter ihm war ein Motorradfahrer unterwegs. Der Fahrer nahm an, dass das Auto links blinkte und nach Daugendorf abbiegen wollte. Deshalb überholte der 35-Jährige das Fahrzeug rechts. Der BMW blinkte aber rechts und bog in den Grüninger Weg ab. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Hondafahrer stürzte und verletzte sich leicht. Sein Motorrad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 3.100 Euro.

++++1294051

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: