Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Edenkoben/A65 - Aufmerksamer LKW-Fahrer

Edenkoben/A65 (ots) - Während der Fahrt erkannte gestern Mittag (15.01.2019, 15.51 Uhr) ein LKW-Fahrer eine ...

POL-DO: Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem 58-Jährigen

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0064 Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Peter ...

POL-BI: Bitte um Mithilfe bei Fahndung nach Täter-Duo

Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld-Brake- Bereits am Freitag, den 07.12.2018, erpressten zwei Täter von einem ...

06.07.2017 – 10:49

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Alkoholkontrolle bei Nacht

Ulm (ots)

Am Donnerstag wurde in der Poststraße ab 01.00 Uhr eine zweieinhalb Stunden andauernde Alkoholkontrolle des Polizeireviers Göppingen durchgeführt. Es wurden 60 Fahrerinnen und Fahrer angehalten und kontrolliert. Erfreulicherweise war keiner der Fahrzeuglenker betrunken unterwegs. Lediglich mehrere Mängelberichte wurden ausgestellt, da die Autos kleinere Mängel aufwiesen. Ein Autobesitzer wurde angezeigt, da er mit abgefahrenen Reifen unterwegs war.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1268867

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm