Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Schnürpflingen - Verkehrsunfall durch Unachtsamkeit
Am Mittwochmorgen wurde bei Schnürpflingen ein 26-jähriger VW-Bus-Fahrer leicht verletzt.

Ulm (ots) - Ein 46-Jähriger fuhr mit einem VW Caddy auf der Landstraße von Beuren in Richtung Schnürpflingen. Aus Unachtsamkeit kam er dabei auf die Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende Fahrer des VW Busses erkannte dies und wich dem Caddy aus. Dabei kam der VW Bus von der Fahrbahn ab und rutschte über den Grünstreifen, bis er in einer angrenzenden Wiese zum Stillstand kam. An dem VW Bus entstand Totalschaden in Höhe von 3500 Euro.

Sascha Kerner/Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

+++++++++++1263458

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: