Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH)Herbrechtingen - Opel gegen Ford /Leichte Verletzungen trug eine Autofahrerin am Montag bei Hausen davon.

Ulm (ots) - Gegen 13.45 Uhr fuhr ein Opel von Dettingen nach Hausen. Kurz vor Hausen bog er nach links in Richtung Eselsburg ab. Von dort kam ein Ford. Der 18-jährige Fahrer beachtete dessen Vorfahrt nicht. Die Fiestafahrerin wich aus, konnte aber einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Sie verletzte sich bei dem Unfall leicht. Rettungskräfte brachten die 28-Jährige in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschleppunternehmen bargen sie. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 8.000 Euro.

++++1146198

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: