PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

01.06.2017 – 16:10

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Motorradfahrerin schwer verletzt
Eine 59-Jährige übersah am Mittwoch ein Motorrad in Göppingen.

Ulm (ots)

Die 59-Jährige kam gegen 16.20 Uhr mit ihrem Toyota aus dem Ulmenweg. Beim Abbiegen in die Schlater Straße übersah sie ein Motorrad. Die 46-jährige Fahrerin hatte Vorfahrt. Beim dem Unfall zog sich die 46-Jährige schwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Schaden entstand von rund 8.000 Euro. Die Verkehrspolizei Mühlhausen nahm den Unfall auf und ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen die 59-Jährige.

++++1018873

Wolfram Bosch, Pressestelle, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell