Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

29.05.2017 – 14:20

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Abgefahrene Reifen und Drogen - Die Polizei hatte am Sonntagnachmittag in Laupheim getunte Autos im Blick.

Ulm (ots)

Bei der Schwerpunktkontrolle überprüften die beamten acht Fahrzeuge und die Fahrer. Bei einem Auto waren die Reifen abgefahren, bei einem anderen die vorderen Seitenscheiben in unzulässiger Weise mit Tönungsfolie beklebt worden. Zwei Autofahrer waren nicht angeschnallt, einer stand unter Drogeneinfluss. Die Polizei stellte bei dem 24-Jährigen eine kleinere Menge Amphetamin sicher.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++0992853

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm