Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

02.05.2017 – 10:15

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Freibad-Kiosk aufgebrochen - Nichts zu holen war dieser Tage bei einem Einbruch in der Memminger Straße.

Ulm (ots)

In der Zeit zwischen Dienstag und Sonntag kletterte jemand auf das Gelände des Freibads. Dort wuchtete er mit einem Werkzeug eine Türe des Kiosks auf. Dieser war leer. Zurück blieb Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++795975

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm