Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BI: Fahndung nach entwichenem Strafgefangenen

Bielefeld (ots) - ST/ Bielefeld / Bad Salzuflen / Werl - Die Polizei Bielefeld und die Staatsanwaltschaft ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Kohlenmonoxid (CO) Vergiftung, eine Person lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach-Lürrip, 20.03.2019, 19:44 Uhr, Lürriperstraße (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr ...

24.04.2017 – 11:38

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Motorrad gestohlen
Der Besitzer stellte den Diebstahl am Sonntag in Ulm fest.

Ulm (ots)

Er verständigte gegen 15 Uhr die Polizei. Sein Motorrad hatte er am Freitag gegen 21 Uhr im Hafenbad an der Kreuzung zum Frauengraben abgestellt. Am Sonntag war die schwarze Ducati weg. Ein Unbekannter hatte das Motorrad mit goldener Gabel gestohlen. Nun ermittelt die Polizei Ulm (0731/1880) wo sich die Maschine befindet und wer für den Diebstahl verantwortlich ist.

++++0747252

Wolfram Bosch, Pressestelle, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung