Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (Ulm) Ulm- Einbrecher kommt durchs Fenster /Mittwochnacht suchte ein Unbekannter in Söflingen nach Brauchbarem.

Ulm (ots) - Donnerstagnachmittag sah ein Zeuge die Spuren: Ein Unbekannter hatte er eine Fensterscheibe eingeschlagen und war in das Haus im Klosterhof gestiegen. Verschlossene Türen im Innern brach er auf. Überall suchte er nach seiner Beute. Dazu wühlte er auch in Schränken und Schubläden. Nachdem er Bargeld gefunden hatte, flüchtete er. Polizisten vom Polizeirevier Ulm-West (0731/1880) haben an dem Tatort viele Spuren gesichert. Die geben den Ermittlern erste Hinweise auf den Täter.

++++0487427

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Neu: Jetzt auch auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: