Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung! Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort von Christopher F. geben?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei nach dem 39 Jahre alten Christopher F.. Der Vermisste ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

12.03.2017 – 10:00

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Ladendieb per Haftbefehl gesucht Beim Ladendiebstahl stellte sich heraus, dass der Dieb auch noch mit Haftbefehl gesucht wird und zudem im Besitz von Drogen ist.

Ulm (ots)

Auf Leergut abgesehen hatte es ein 39jähriger Mann in einem Ulmer Supermarkt auf dem Eselsberg. Dazu entwendete er dieses aus dem Leergutlager, um es postwendend wieder am Leergutautomat zu versilbern. Pech für ihn, dass er dabei beobachtet worden war. Die herbeigerufene Streife des Polizeireviers Ulm-West sollte die Personalien des Mannes feststellen. Dabei stellte sich heraus, dass er mit Haftbefehl gesucht wird. Der Mann war seiner Gerichtsverhandlung wegen eines anderen Delikts offensichtlich unentschuldigt ferngeblieben. Im Zusammenhang mit den Ermittlungen stellten die Beamten dann auch noch eine geringe Menge Rauschgift in dessen Hotelzimmer fest. Letztgenanntes benötigt er jetzt nicht mehr, da er dieses gegen eine Zelle eintauschen musste. Es bleibt zu hoffen, dass der Mann nun endlich lernt, sich zukünftig regelgerecht zu verhalten. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (RSt) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(0450912)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung