Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

10.03.2017 – 09:45

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen - Illegal Müll entsorgt
Am Donnerstag wurde in einem Container auf dem Parkplatz Rastanlage Lonetal/West Problemmüll entsorgt.

Ulm (ots)

Am Donnerstag gegen 14 Uhr warf ein Mann auf der Rastanlage Lonetal/West Müll und Ölfilter in einen Müllcontainer. Das beobachtete ein Zeuge und notierte sich das Kennzeichen vom Skoda des Mannes. Seine Beobachtungen teilte er der Polizei mit. Die Beamten kontrollierten den Müllcontainer. Sie fanden einen Dieselfilter und Wechselfiltereinsätze. Die Polizei in Giengen (Tel.: 07322/96530) hat den Mann ermittelt. Den 40-Jährigen erwartet nun ein Bußgeld.

+++++++++0437966

Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell