Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

08.03.2017 – 10:13

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Rollerfahrer stürzt/ Einen Zusammenstoß vermieden hatte ein Zweiradfahrer am Dienstag in Jebenhausen.

Ulm (ots)

Gegen 16.45 Uhr fuhr der 17-Jährige in der Boller Straße. Kurz vor dem Kreisverkehr bremste er seinen Roller. Er wollte einen Zusammenstoß mit dem Pkw vermeiden, der im Kreisverkehr unterwegs war. Er stürzte und verletzte sich leicht. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. An seinem Zweirad entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 100 Euro.

++++0425048

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Neu: Jetzt auch auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm