Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

20.02.2017 – 12:51

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Zu laut unterwegs
Zwei Fahrer wurden am Sonntag in der Olgastraße kontrolliert und werden nun angezeigt.

Ulm (ots)

Gegen 16.45 kontrollierte die Polizei einen Opel. An dem Auto war eine geänderte Auspuffanlage verbaut. Der 21-Jährige wird angezeigt.

Ebenfalls angezeigt wird ein 19-Jähriger. Er war gegen 17.30 Uhr mit einem Audi unterwegs. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass an der Auspuffanlage Veränderungen vorgenommen waren.

Die Fahrer müssen jetzt die Mängel beheben lassen und dies innerhalb weniger Wochen auch nachweisen. Daneben sehen sie Anzeigen und einem beträchtlichen Bußgeld sowie Punkten entgegen.

++++++++++0313353, 0313349

Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm