Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

17.02.2017 – 11:07

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen, Göppingen, Hattenhofen: Viermal geflüchtet
Verursacher sucht die Polizei nach zwei Unfällen am Mittwoch und Donnerstag im Landkreis Göppingen.

Ulm (ots)

Gegen 18 Uhr hatte ein BMW-Besitzer am Mittwoch sein Auto in Eislingen geparkt. Als er gegen 22.30 Uhr zu dem BMW in der Kronprinzstraße zurückkehrte sah er, dass es beschädigt ist. Ein anderer war dagegen gefahren und hatte sich nicht um den Schaden in Höhe von ungefähr 1.000 Euro gekümmert.

In Göppingen hatte ein Unbekannter am Donnerstag einen Unfall verursacht: Ein Golffahrer hatte sein Auto zwischen 11.30 Uhr und 15.10 Uhr in der Mozartstraße geparkt. In dieser Zeit war ein anderer dagegen gefahren und hatte einen Schaden in Höhe von ungefähr 1.500 Euro verursacht. Seine Erreichbarkeit hinterließ er nicht, stattdessen fuhr er auf und davon. Die Polizei hat an dem VW rote Lackspuren gefunden. Die geben den Ermittlern vom Polizeirevier Unlingen (07161/93810) erste Hinweise auf den Unfallverursacher.

Gleich zwei Unfälle verursachte ein Busfahrer am Donnerstag. Der 69-Jährige fuhr gegen 11.30 Uhr in Hattenhofen in der Hauptstraße in Richtung Ortsmitte. Nach dem Kreisverkehr rammte er ein Verkehrsschild. Er kümmerte sich nicht um den Schaden sondern fuhr weiter nach Göppingen. Dort wollte er gegen 12 Uhr von der Boller Straße nach rechts in den Herdweg abbiegen. Er lenkte nicht weit genug rechts, streifte ein Verkehrszeichen und prallte gegen eine Straßenlaterne. Zeugen hatten die Unfälle beobachtet und der Polizei gemeldet. Die haben den Busfahrer schnell ermittelt. Auf ihn kommen jetzt mehrere Anzeigen zu.

++++0293822 0293853 0293321 0291195

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Neu: Jetzt auch auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell