PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

15.01.2017 – 11:30

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL)Ulm - Autodieb überrascht

Ulm (ots)

Am Samstagabend gegen 22.30 Uhr ging die Mitarbeiterin eines Einkaufsmarktes in der Oststadt zu ihrem Auto. Dort saß ein ihr unbekannter Mann auf dem Fahrersitz. Dieser hantierte im Bereich des Lenkrades und versuchte das Zündschloss zu überwinden. Als er die Frau sah flüchtete er zu Fuß in Richtung Talfinger Straße. Im Auto hatte er verschiedene persönliche Gegenstände zurückgelassen. Wie der Fremde in das Auto gelangte, konnte bisher noch nicht geklärt werden.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE) 0079139 Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm