Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

12.01.2017 – 10:49

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Uttenweiler/B312 - Gefährliches Überholen - Polizei und Staatsanwaltschaft haben am Mittwoch den Führerschein eines 19-Jährigen beschlagnahmt.

Ulm (ots)

Der junge Fahrer war mit einem Kleintransporter gegen 16.30 Uhr zwischen Ahlen und Uttenweiler unterwegs. An einer unübersichtlichen Stelle überholte er ein Auto. Als er sich auf Höhe des Opels befand, kam Gegenverkehr. Als sich alle drei Fahrzeuge auf gleicher Höhe befanden lenkte der 19-Jährige seinen Lkw nach rechts und prallte gegen den Opel. Verletzt wurde niemand. Der Unfallverursacher wird wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs angezeigt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++58498

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm