Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

17.12.2016 – 10:14

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Buchau - Geräteschuppen aufgebrochen

Ulm (ots)

Im Alten Dohlenried in Bad Buchau wurde in der vergangenen Woche ein Geräteschuppen aufgebrochen. Der Laubeninhaber bemerkte den Schaden am vergangenen Freitagabend gegen 18:00 Uhr und verständigte die Polizei. Sie stellte fest, dass auch noch zwei andere Holzschuppen beschädigt wurden. Es wurde jeweils die Eingangstüre gewaltsam aufgebrochen. Aus einem der Schuppen wurden zwei Motorsägen der Marke Stiehl entwendet, deren Wert sich auf ca. 500 EUR belaufen. Die Polizei ermittelt weiter.

++++++++++++++++++++++++ 2349574

Polizeiführer vom Dienst/Fö

Tel.: 0731/188-1111

ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm