PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

06.12.2016 – 10:27

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Pkw prallt gegen Leitplanke - Ein Autofahrer hat sich am Montag auf der B30 bei Biberach Verletzungen zugezogen. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz.

Ulm (ots)

Der alleine beteiligte Autofahrer war in Richtung Ravensburg unterwegs. Gegen 15.40 Uhr hatte er zwischen den Anschlussstellen Biberach Nord und Biberach Süd die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Mercedes prallte gegen die Mittelleitplanke. Der 77-Jährige kam mit dem Rettungswagen in eine Klinik. An seinem Mercedes entstand Totalschaden. Unfallursache war Unachtsamkeit.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++2270284

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm