Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

01.12.2016 – 11:42

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Einbrecher klettert auf Balkon - Das Fallrohr der Dachrinne nahm ein Einbrecher am Mittwoch im Märklinweg in Göppingen als Kletterhilfe.

Ulm (ots)

Der Unbekannte gelangte auf den Balkon einer Wohnung im ersten Obergeschoss. Dort setzte er an der Balkontüre ein Brecheisen an und wuchtete diese mit brachialer Gewalt auf. Der Täter durchwühlte sämtliche Möbel. Auf was er es abgesehen hatte, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Der Einbrecher war in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 22.15 Uhr am Werk.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++2239511

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm