Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Einbrecher geht hoch hinaus/ Eine Leiter benutzte ein Unbekannter am Dienstag in Riedlingen.

Ulm (ots) - Kurz nach Mitternacht ging der Täter zu dem Haus in der Haldenstraße. Er hat eine Leiter mitgebracht. Die lehnte er an den Balkon und kletterte hinauf. Die Balkontür brach er auf. In dem Geschäft suchte er nach Beute. Dazu wühlte er auch in Schubläden. Die Geräusche, die er dabei machte, weckten einen Bewohner. Der schaute aus dem Fenster und sah, wie der Einbrecher flüchtete. Der Unbekannte hat nicht nur seine Spuren am Tatort gelassen. Auch die 450 cm lange Leiter blieb zurück. Die Polizei fragt nun:

   - Wer verdächtige Personen gesehen, die mit einer solchen Leiter 
     zur Mitternachtszeit in Riedlingen unterwegs waren?
   - Wer hat zur Tatzeit verdächtige Geräusche gehört?
   - Wer kann sonst sachdienliche Angaben machen? 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Riedlingen (07371/9380) zu melden.

++++2224637

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Neu: Jetzt auch auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: