Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

29.11.2016 – 10:18

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Nicht angeschnallt

Ulm (ots)

Ein 28-jähriger Audi-Lenker wurde am Montagnachmittag bei einer Polizeikontrolle auf der Ulmer Straße angehalten, da er nicht angeschnallt war. Seine beiden Kinder im Alter von zwei und drei Jahren auf dem Rücksitz waren auch nicht angeschnallt, obwohl Kindersitze vorhanden waren. Seine Mutter, die ebenfalls auf der Rückbank saß, hatte den Sicherheitsgurt auch nicht angelegt. Acht weiter Fahrer wurden während der 90 Minuten andauernden Kontrolle ab 13.30 Uhr beanstandet. Zwei Mängelberichte mussten von den Polizeibeamtenzusätzlich wegen der defekten Beleuchtung.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 2222818

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm