Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

26.11.2016 – 11:27

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Ebersbach - Einbruch in die Stadtbibliothek

Ulm (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag wollte ein Einbrecher in der Stadtbibliothek Beute machen. Dazu war er auf das Vordach des Eingangs geklettert. Dort schlug er mit einem Stein eine Scheibe ein. Den Spuren nach suchte er im Bereich der Kasse nach Bargeld. Da dieses von den Mitarbeitern bereits weggebracht war, musste er ohne Beute wieder abziehen. Sonst fehlen keine Sachen.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE) 2209128 Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung