Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

17.11.2016 – 11:29

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach- Radfahrer übersehen/ Beim Wenden brachte ein Mercedesfahrer am Mittwoch einen Radler zu Fall.

Ulm (ots)

Der Radfahrer überquerte gegen 9 Uhr die Ehinger Straße. Er kam aus der Wielandstraße und wollte in Richtung Warthausen fahren. Ein Mercedes war an der Ehinger Straße auf der Suche nach einem Parkplatz. Der Fahrer wendete, weil er keinen Abstellplatz für sein Auto fand. Dabei fuhr der 81-Jährige den 52-jährigen Radler an. Der stürzte und verletzte sich leicht. An dem Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

++++2142044

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung