Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

02.11.2016 – 10:04

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH)Heidenheim - Durch die Balkontür/Schmuck nahm ein Einbrecher am Dienstag in Schnaitheim mit.

Ulm (ots)

Der Täter ging zwischen 14 und 21.55 Uhr zu dem Haus in der Eulenstraße. Er kletterte auf den Balkon und brach die Tür auf. So kam er in das Haus. Dort wühlte er bei seiner Suche nach Brauchbarem in sämtlichen Schränken und Schubläden. Nachdem er Schmuck gefunden hatte flüchtete er. Die Polizei hat an dem Tatort viele Spuren gesichert. Sie geben den Ermittlern erste Hinweise auf den Täter.

Fenster und Türen bilden die Schwachstellen eines Hauses. Deshalb sind sie im Fokus von Einbrechern. Eigentümer können den Tätern die Arbeit erschweren, indem sie Sicherungen installieren. Viele weitere Tipps und Hinweise, wie man sich gegen Einbruch und Diebstahl schützen kann gibt es bei den Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen der Polizeidienststellen. Für die Menschen in Heidenheim und Umgebung ist diese unter Tel. 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.polizei-beratung.de.

++++2040448

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung