Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

29.10.2016 – 10:05

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL)Ulm - Nach Unfall geflüchtet - Unbekannter fährt im Parkhaus anderes Fahrzeug an und macht sich aus dem Staub, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Ulm (ots)

Bereits am vergangenen Mittwochabend zwischen 17 und 19 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht im Parkhaus in der Rosengasse. Ein bislang unbekannter Fahrer beschädigte beim Ein- oder Ausparken einen anderen geparkten Skoda und fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. An dem Skoda entstand ein Sachschaden von mindestens 1000 Euro.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (RSt) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(2016161)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm