Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

28.10.2016 – 13:00

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Ulm (ots)

11.000 Euro Schaden an drei Fahrzeugen ist die Bilanz eines Auffahrunfalls auf der Lorcher Straße, der sich am Donnerstag gegen 17.00 Uhr ereignet. Ein Mercedes wollt nach rechts in die Burgstraße abbiegen und wollte einem Fußgänger das Queren ermöglichen. Ein 72-jähriger Passat-Lenker hatte den Rückstau zu spät bemerkt und war auf den hinter dem Mercedes stehenden anderen Mercedes geprallt. Durch die Wucht wurden alle drei Fahrzeuge beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 2008943

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm