Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

24.10.2016 – 13:18

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Bad Ditzenbach, BAB 8 - Unfall auf dem Drackensteiner Hang

Ulm (ots)

Ein 25-jähriger VW-Caddy-Lenker kam am Montagmorgen gegen 05.25 Uhr aus Unachtsamkeit zuerst nach links von der Fahrbahn der A 8 nach Mühlhausen ab und prallt dort in die Mauer und die Leitplanke. Danach schleudert er noch 150 m weiter und prallte mit der Front des Caddys in die Mauer. Der VW, an dem ein Schaden von mehreren tausend Euro entstand, musste abgeschleppt werden. Im morgendlichen Berufsverkehr kam es zu Behinderungen. Der Fahrer blieb unverletzt.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1989967

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm