Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

POL-DN: Einbrüche in Linnich und Jülich

Linnich / Jülich (ots) - Gestern Abend wurden zwei Einbrüche in Linnich und einer in Jülich gemeldet. ...

14.10.2016 – 11:22

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Buchau - Dieb wird handgreiflich/ Aufmerksam war ein Kunde am Mittwoch in Bad Buchau.

Ulm (ots)

Ein 26-Jähriger war gegen 19 Uhr in einem Discounter in der Oberbachstraße. Ware wollte er haben; zahlen wollte er nicht. Der Mann steckte Getränke in seine Jacke und war dabei Geschäft zu verlassen. Das hat ein couragierter Kunde gesehen. Der hat das Personal auf den Dieb hingewiesen und ihn aufgehalten. Das war diesem gar nicht recht. Er wehrte sich und wollte flüchten. Weit kam er nicht, denn der 47-Jährige Zeuge hielt ihn zurück. Nun muss sich der 26-Jährige für seine Tat verantworten.

++++1907246

Claudia Kappeler, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung