Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

06.10.2016 – 13:01

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Dischingen - Einbrecher durchsucht Firma
Ein Unbekannter durchsuchte am Donnerstag ein Gebäude in Dischingen.

Ulm (ots)

Kurz nach 5.30 Uhr wurde die Polizei zu einer Firma in die Amerdinger Straße in Eglingen gerufen. Dort hatte eine Alarmanlage einen Einbruch gemeldet. Die Beamten stellten fest, dass ein Unbekannter ein Fenster aufgehebelt hatte. Er war eingestiegen und hatte mehrere Schränke durchsucht. Ob er dabei fand, wonach er suchte, ist bislang noch nicht bekannt. Die Ermittler sicherten am Tatort Spuren. Auch mit diesen möchte die Polizei in Nattheim (Tel. 07321/7943) den Täter nun finden.

++++1859029

Annika Müller, Pressestelle, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1100
E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm