Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Dürmentingen - Raser gefährdet Verkehrsteilnehmer - Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls am Montagabend auf der B312 zwischen Göffingen und Hailtingen.

Ulm (ots) - Gegen 19 Uhr war dort eine Fahrzeugkolonne mit langsamer Geschwindigkeit in Richtung Uttenweiler unterwegs. Der Fahrer eines schwarzen SEAT mit Freudenstädter Autokennzeichen scherte nach rechts auf einen Parkplatz aus, durchfuhr diesen mit hoher Geschwindigkeit und bog ohne auf den Verkehr zu achten wieder auf die Bundesstraße ein. Mindestens ein Fahrzeuglenker soll durch dieses unzulässige Überholmanöver gefährdet worden sein.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeireiver Riedlingen (Tel.. 07371/938-0) in Verbindung zu setzen.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1845683

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: